Über Regina Berndt

Zu meiner Person:Regina Berndt

Mein Name ist Regina Berndt. Ich bin 1965 geboren, verheiratet und lebe mit meinem Mann in Raubling.
Seit Abschluss meiner Heilpraktiker­aus­bildung im Jahr 2003 bin ich in eigener Naturheilpraxis tätig. Mein Schwerpunkt ist die Craniosakral-Behandlung. Unterstützende Therapieformen sind die Wirbelsäulentherapie nach Breuß-Dorn-Fleig und die Pflanzenheilkunde.


Weitere Aus- und Fortbildungen:

- Pädiatrische Craniosacrale Arbeit bei
  Benjamin Shield (USA) am Milne Institute Inc.
  in Österreich
- Visionäre Craniosacrale Arbeit (VCSA) am Milne
  Institute Inc. in Österreich und der Schweiz
- Craniosakrale Behandlung von Kindern bei
  Joachim Lichtenberg, Dipl. Psych./HP, Tübingen
- Cranio Sacrale Osteopathie – Arbeit mit Kindern bei Dr. Joelle-Aimée Toulouse und
  Erich Kubisch, Schweiz
- Ausbildung für Craniosakral-Behandlung bei Lisa Kerr, Übersee am Chiemsee

- Fortbildung bei Manuela Mischke-Reeds in somatischer Trauma-Therapie mit
  der Hakomi-Methode


- Ausbildung zur Breuß-und-Dorn-Therapeutin bei Harald Fleig, Wehr (Baden)

- Phytotherapeutische Fachausbildungen bei Natura Naturans, München
- Ausbildung zur Phytotherapeutin im Zentrum für Naturheilkunde, München